top of page

About Me

Michelle Strubel-Moog -  Cupcakes & Cakepops

Süßes für die Seele

 

 

Hallo Ihr Lieben, 

SweetMillis das bin ich !

Michelle Strubel-Moog, in meinem Freundeskreis besser bekannt als „Milli“.

 

Backen ist schon seit ich die Küchenmaschine meiner Oma alleine ein- und ausschalten durfte mein Hobby und über die Jahre zu meiner größten Leidenschaft geworden. Bei Oma schmeckt’s einfach immer am besten und so habe ich die Rezepte meiner Oma fleißig aufgeschrieben, kombiniert und verfeinert, um euch heute meine besten Kreationen präsentieren zu können.

Spezialisiert habe ich mich auf Cupcakes und Cakepops. 

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und so kann ich einen kleinen Teil dazu beitragen, Hochzeitspaare an ihrem großen Tag glücklich zu machen, Firmenfeiern zu versüßen und Kindern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

 

Den letzten großen Schritt habe ich dann 2015 gewagt und mich offiziell bei der Handwerkskammer für eine „Ausnahmegenehmigung zum Backen von Cupcakes“ prüfen lassen, um mich selbständig zu machen.

 

Ich verwende nur beste und frische Zutaten (keine Backmischungen). Jede Bestellung wird frisch und auf Kundenwunsch hergestellt.

Da ich alles alleine backe, habt bitte Verständnis, dass es bei mir Mindestabnahmemengen gibt.

2021 bin ich in neue Räumlichkeiten umgezogen.

Ab sofort biete ich auch Workshops für euch an und empfange euch in gemütlicher Atmosphäre.

 

Eure Milli

michelle.jpeg
SweetMillis_Logo_black.png
image5.jpeg
image1.jpeg
image7.jpeg
image8.jpeg
image6.jpeg
bottom of page