About Me

Michelle Strubel-Moog - Konditor für Cupcakes & Cakepops

Süßes für die Seele

 

 

Hallo Ihr Lieben, 

SweetMillis das bin ich !

Michelle Strubel-Moog, in meinem Freundeskreis besser bekannt als „Milli“.

 

Backen ist schon seit ich die Küchenmaschine meiner Oma alleine ein- und ausschalten durfte mein Hobby und über die Jahre zu meiner größten Leidenschaft geworden. Bei Oma schmeckt’s einfach immer am besten und so habe ich die Rezepte meiner Oma fleißig aufgeschrieben, kombiniert und verfeinert, um euch heute meine besten Kreationen präsentieren zu können.

Spezialisiert habe ich mich auf Cupcakes und Cakepops. 

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und so kann ich einen kleinen Teil dazu beitragen, Hochzeitspaare an ihrem großen Tag glücklich zu machen, Firmenfeiern zu versüßen und Kindern ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern.

 

Den letzten großen Schritt habe ich dann 2015 gewagt und mich offiziell bei der Handwerkskammer für eine „Ausnahmegenehmigung zum Backen von Cupcakes“ prüfen lassen, um mich selbständig zu machen.

 

Ich verwende nur beste und frische Zutaten (keine Backmischungen). Jede Bestellung wird frisch und auf Kundenwunsch hergestellt.

Da ich keine eigene Backstube besitze und mich einmiete, habt bitte Verständnis, dass es bei mir Mindestabnahmemengen gibt.

 

Eure Milli

Unsere Kooperationspartner

Logo_Final_Transparent.png
Laras Kantinchen.jpg
hello_beauty
Eventlocation.jpg
Simone Lobgesang.png
lindenhof.jpg
apesecco-logo.png

Inh. Michelle Strubel Moog 

  • Black Facebook Icon
  • Sweetmilliscupcakes